Übernächste parts2clean 2017
wieder im Oktober
Nach der kommenden parts2clean, die vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2016 in Stuttgart veranstaltet wird, ändert die parts2clean ihren Termin und kehrt zum Herbsttermin zurück. Die parts2clean 2017 findet damit wieder im Oktober statt.
Die Entscheidung dazu ist während der Sitzung des Fachmessebeirats der parts2clean im November einvernehmlich getroffen worden.
"Wir als Veranstalter folgen mit diesem Schritt den Wünschen der Unternehmen", sagt Olaf Daebler, Geschäftsleiter parts2clean bei der Deutschen Messe AG.
"Der Oktobertermin wird von der überwiegenden Zahl der Aussteller favorisiert." Der jährliche Turnus der parts2clean bleibt erhalten.
2016 im Juni wird die parts2clean wieder parallel zu der O&S, die internationale Fachmesse für Oberflächen und Schichten, der LASYS, die internationale Leitmesse zur Lasermaterialbearbeitung, sowie zur AUTOMTOTIVE EXPO, ein Zusammenschluss von fünf verschiedenen Automotive-Messen, organisiert.
Deutsche Messe AG
Die Deutsche Messe AG ist ein weltweit führender Veranstalter von Investitionsgütermessen im In- und Ausland. Mit einem Umsatz von 280 Millionen Euro im Jahr 2014 zählt sie zu den fünf größten deutschen Messegesellschaften. Im Geschäftsjahr 2014 entwickelte, plante und realisierte die Deutsche Messe AG insgesamt 134 Messen und Kongresse im In- und Ausland mit mehr als 41 000 Ausstellern und 3,6 Millionen Besuchern. Zu ihrem Eventportfolio gehören internationale Leitmessen wie die CeBIT (Digitales Business), die HANNOVER MESSE (industrielle Technologien), die BIOTECHNICA/LABVOLUTION (Biotechnologie, Labortechnik), die CeMAT (Intralogistik und Supply Chain Management), die didacta (Bildung), die DOMOTEX (Teppiche und Bodenbeläge), die INTERSCHUTZ (Brand- und Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit) und die LIGNA (Holzbearbeitung und Forsttechnik). Mit rund 1 200 Beschäftigten und 66 Repräsentanzen, Tochtergesellschaften und Niederlassungen ist sie in mehr als 100 Ländern präsent.
Bilder: R. Eberhard, messekompakt.de, EBERHARD print & medien agentur gmbh
Quelle: Deutsche Messe AG