POPAI DACH Awards 2016
Seit über 50 Jahren sind die POPAI Awards in USA, Frankreich, England, Australien, Italien, Brasilien, Polen und Russland als hervorragende Darstellungen des "State of the Art" für das POS Marketing etabliert.
Im Jahr 2016 stehen 19 Kategorien für den POPAI DACH Award zur Wahl, die das ganze Spektrum von Aktivitäten am Point of Sale abbilden.
Bild: POPAI D-A-CH e.V.
Sie reichen von POS Materialien aus allen Bereichen des täglichen Lebens bis zur komplexen Verkaufsförderungsaktion und digitalen Technologien und orientieren sich an internationalen Standards. Die besondere Kategorie Shopper Marketing hat bereits im vergangenen Jahr reges Interesse hervorgerufen und wird ausgeweitet und in wieder 2016 prämiert.
Alle Einreichungen werden auf der EuroCIS 2016 ausgestellt und von den unabhängigen Juroren aus Marke, Handel und Design bewertet. Der Jury Kapitän und Vorstandsmitglied von POPAI DACH e.V. Ralf Meyer: "Die Platzierung der Einreichungen auf der aufmerksamkeitsstark beflaggten Award Fläche an zentraler Stelle auf der EuroCIS 2016 ist sicherlich ein wesentliches Highlight. Diese Darstellung von Exzellenz am Point of Sale wird ein weiterer Publikumsmagnet für den interessierten Besucher werden."
Eine im Juni 2016 stattfindende Gala mit der Verleihung der Gold-, Silber-, und Bronze-Awards rundet diese Leistungsschau des Marketings ab.
Das Magazin POS Kompakt begleitet als Partner den POPAI DACH Award.
Einreichungen sind seit dem 13. November 2015 möglich. Alle Informationen und Hinweise zur Bewerbung finden Interessenten unter www.popai.de
Der Verband POPAI "Point of Purchase Advertising International" setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POS Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und -Dienstleistern ein. Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 700 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für "Marketing at Retail."
Quelle: POPAI D-A-CH e.V.